Die neue Companion wird ja nicht mal halb so attraktiv sein wie Karen Gillan. Ok, wenige sind das. Aber trotzdem!
-- cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Damit, den neuen Companion bereits in der ersten Episode als vollstaendig transformierten Dalek zu sehen haett ich nicht gerechnet. Wie es wohl.weitergeht? Ein Dalek oder zumindest eine dieser transformierten Dalekpuppen als Companion waer irgendwie cool aber wohl nicht all zu wahrscheinlich.
Ich rechne damit, dass es so wird wie sonst auch beim Doctor: Er trifft sie vorher. Wheeee! War selten so glücklich darüber 'ne Serie zu sehen Toll. Auch wenn der "Choral" der Daleks am Ende etwas zu over-the-top für mich war Dafür hab ich fast geweint als Amy& Rory am Ende auf dem Teleporter standen. ... wie es mit denen weitergeht, wäre auch interessant. Oder ist der Einfluss der Nanobots jetzt einfach "weg"? Das fände ich zu einfach^^
Geändert von FF (02.09.2012 um 00:13 Uhr)
Zitat von Freierfall Ich rechne damit, dass es so wird wie sonst auch beim Doctor: Er trifft sie vorher.... Nur kam es nicht wirklich so rüber als würd sie sich dran erinnern ihn schonmal getroffen zu haben, auch wenns an sich die einzig logische Erklärung wäre...oder sie hat ne Zwillingsschwester Zitat von Freierfall Auch wenn der "Choral" der Daleks am Ende etwas zu over-the-top für mich war ... Das fand ich noch weniger störend, aber das der Doctor es dann auch gemacht hat war schon etwas zuviel^^
-- REVIEWS: Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Geändert von ~Jack~ (02.09.2012 um 00:40 Uhr)
Zitat von ~Jack~ Nur kam es nicht wirklich so rüber als würd sie sich dran erinnern ihn schonmal getroffen zu haben, auch wenns an sich die einzig logische Erklärung wäre...oder sie hat ne Zwillingsschwester Das fand ich noch weniger störend, aber das der Doctor es dann auch gemacht hat war schon etwas zuviel^^... Naja, die Nanobots haben ja auch an ihrem Gehirn herumformatiert.
oh, Moffat.... Und jetzt hat mich die Jenna Louise-Coleman auch für sich gewinnen können. Ging schneller als gedacht
So hyped! :O
Die Folge war toll! Auch wenn ich die Great Intelligence als Bösewicht für die ganze Staffel etwas langweilig finde...
Absolut unfassbar miese 8te Episode. -> Die Sonne implodiert... huh? Na toll. Ewige Dunkelheit, kein lokales Gravitationsfeld mehr, -270° Weltraumtemperatur. Die sind bestimmt alle glücklich? Natürlich sind die nun alle tot weil sich das Gör ja unbedingt von den zeitreisenden, Zeugen Jehova's was einreden lassen musste. Das ist eine Alien Kultur, da wird halt geopfert. Muss man sich da immer einmischen? -> Mal wieder Liebe und methaphysischer Gefühlsmüll zur Lösung von Problemen. -> River Song und Who reisen in entgegengesetzten Zeitbahnen, der Doc der seine Erinnerungen verliert wäre einem derartigen Plot doch sicher im weg? -> Das ständige herumgehopse mit diesen begeisterten Gesichtern -> Mal wieder überzogene "Alles muss so Episch wie nur möglich sein" Mentalität. -> Grauenvolle sfx. Dieser klischee Totenschädel der nix anderes tut als im Sekundenabstand seinen Mund und die Augen zu öffnen und zu schließen. -> Grauenvolle Gummi Kostüme. -> Völlig überzogener Cast, was zur Hölle hatten die 3 Gasmaskentypen für einen Sinn? -> Bellende Alien-Händler die sich am Kinn graulen lassen -> Ich hasse singende Kinder. Bring back stories please.
--Musik für Videospiele (Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal) http://soundcloud.com/ma-simon
Keine Ahnung was du hast, ich fand die Folge bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig super. Das ist eine Alien Kultur, da wird halt geopfert. Muss man sich da immer einmischen? Wtf. Das ist, was der Doktor schon IMMER gemacht hat. Sich einmischen. River Song und Who reisen in entgegengesetzten Zeitbahnen, der Doc der seine Erinnerungen verliert wäre einem derartigen Plot doch sicher im weg? Zum einen hat er die ganz offensichtlich nicht verloren sondern nur geteilt, zum anderen spielt auch das mit den entgegengesetzten Zeitbahnen schon lange keine Rolle mehr, schon in der letzten Staffel war alles Relevante von Kennenlernen bis Tod durch, ab jetzt heißts random Treffen weil beide in *jeden* Zeitpunkt reisen können... Grauenvolle sfx. Dieser klischee Totenschädel der nix anderes tut als im Sekundenabstand seinen Mund und die Augen zu öffnen und zu schließen. De fand ich auch albern und unnötig. Grauenvolle Gummi Kostüme. Wir reden hier von Doctor Who. Da gehören Gummikostüme und Blechdosen-Roboter dazu. Abgesehen davon, dass ich die Kostüme durchaus liebevoll gemacht und passend fand. Völlig überzogener Cast, was zur Hölle hatten die 3 Gasmaskentypen für einen Sinn? IMO die weniger nette Variante der Priester. In 10000 Jahren Geschichte ists sicher nicht das erste mal Vorgekommen, dass die Queen of Years es sich spontan anders überlegt hat. Um deswegen nicht die Welt untergehen zu lassen haben sich die Priester halt was einfallen lassen, im Sinne angemieteter Inquisitoren-Kopfgeldjäger. Bellende Alien-Händler die sich am Kinn graulen lassen Siehe Punkt mit Gummimasken. Ich fands viel problematischer dass der Doctor mit seinem Screwdriver jetzt offenbar Kraftfelder erzeugen und Leute "einsperren" kann. Wenn das Ding das schon immer konnte, hätten sich viele vorherige Probleme ziemlich einfach erledigt.
Diese Folge hingegen war wirklich schwach. Das Marsianer war extrem hässlich gemacht (also, der echte außerhalb der Rüstung...), die angeblichen Russen sahen alle extrem britisch aus (srsly, sie hätten docht vllt bessere Kostüme oder sowas nehmen können...) Clara hatte quasi keine Persönlichkeit und war extrem langweilig usw...
Foren-Regeln